Dein “kleiner” Tick

Vor einiger Zeit gab es einen kreativen Auftrag bei Roamler, dessen Resultate sich als besonders amüsant herausstellten. Im Auftrag “Dein kleiner Tick” haben wir Roamler in Deutschland gefragt, was ihr “kleiner” Tick ist…hier ging es natürlich nicht um seriöse Süchte, sondern um “witzige” Ticks, die uns zum Mensch machen.

Die Einsendungen waren fantastisch und wir konnten nicht aufhören zu schmunzeln und zu lachen. Natürlich möchten wir das euch nicht vorbehalten und präsentieren euch somit die Ticks, die wir am witzigsten und außergewöhnlichsten fanden.

Hier also ein paar Zitate aus unserer Kollektion:

„Mein Tick ist manchmal bei spannenden Filmen mitzufiebern und laut zu sagen worauf der Charakter aufpassen soll oder was er anders machen sollte. Das amüsiert immer alle um mich herum und ich werde daran erinnert, dass es doch nur ein Film ist.”

“Ich ziehe die Socken mit der Naht nach außen an.”

“Ich stehe immer mit beiden Füßen gleichzeitig aus dem Bett auf.”

“Pfeifen” & “Pfeifen beim Feiern”

“Alle Deckel öffnen.”

“Am Tisch, wenn ich chille, die Beine hochzustellen.”

Screen Shot 2014-09-25 at 13.45.59

Und zum krönenden Schluss ein paar Daten darüber, was die Roamler in Deutschland über ihre “kleine” Ticks denken:

Screen Shot 2014-09-25 at 13.54.40

Screen Shot 2014-09-25 at 13.51.05

Danke für die wundervollen und witzigen Einsendungen! 🙂 So sieht man, wie man sich doch ganz einfach an den kleinen Dingen im Leben erfreuen kann!

Een reactie op “Dein “kleiner” Tick

Kommentare sind geschlossen.