good news

Falls du die guten Neuigkeiten noch nicht gehört oder gelesen habt, gibt’s die folgende Info für dich:

Die Video-Aufträge können von nun an mit einem beliebigen Smartphone erstellt und gefilmt werden. Auch wie vor gilt noch, dass du die Aufträge, bis zu einer bestimmen Total-Limiterung, so oft ausführen kannst, wie du willst. Falls du selbst noch nicht das weise Alter erreicht hast, kannst du z.B. deine Oma und auch deinen Opa interviewen. Pro Person kannst du sowohl Zeit Video-Auftrag #1 als auch Zeit Video-Auftrag # 2 ausführen! Es ist nur wichtig, dass du nicht den gleichen Auftrag noch ein Mal mit der gleichen Person ausführst.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Filmen! Vielleicht lernst du hierdurch deine Großeltern oder dich selbst noch besser kennen und erfährst von ein paar interessanten Lebensweisheiten!

 

Een reactie op “

Kommentare sind geschlossen.