Videoauftrag: Generation Weisheit!

baum

Ein Menschenleben steckt voller Erinnerungen und Erfahrungen – Jahr für Jahr lernen wir etwas Neues dazu und zahlen manchmal sogar auch etwas Lehrgeld für neues Wissen. Die Jahre gehen vorüber und wir können dabei stetige Veränderungen unserer Umwelt sowie Fortschritte jeglicher Art wahrnehmen.

Diese Erfahrungen und Weisheiten möchten wir in unserem neuen Auftrag nutzen. Ab Montag, dem 1.9.2014, suchen wir motivierte Roamler, die ein kleines Video von ungefähr drei Minuten zu erstellen, wo eine Person 50+ zum Thema „Wie hat das Altern dein Leben verändert“ befragt werden soll. Im Detail geht es um:

– Physische Veränderungen beim Altern
– Veränderungen bezüglich der Ernährung, Persönlichkeit oder Haushalt
– Produkte/Marken, die das Leben beim Altern vereinfachen

Besondere Merkmale zu diesem Auftrag:
 -Dieser Auftrag kann aus technischen Gründen nur mit einem iPhone ausgeführt werden (du kannst allerdings auch z.B.  ein iPhone eines Freundes leihen, um die Videos zu machen) !
– Diesen Auftrag kannst du so oft wie du möchtest wiederholen, sofern du eine andere –  dem Profil entsprechende – Person befragst.
– Ein Video wird von zu Hause gemacht und für ein anderes Video filmt man in einer beliebigen Supermarktfiliale. (Ausnahme: Sofern die befragte Person nicht in der Lage bzw. körperlichen Verfassung ist, den Markt zu betreten kann das Video auch daheim erstellt werden)

Die detaillierte Auftragsbeschreibung findest du in unserer App. Dieser Video–Auftrag wird ab nächster Woche verfügbar sein und wir freuen uns über eure Einsendungen! Lasst uns von der Weisheit dieser Generationen lernen und helft uns, die Konsumgesellschaft altersgerechter zu gestalten.

Wir wünschen euch ein paar schöne Tage!

Euer Roamler-Team Deutschland

Een reactie op “Videoauftrag: Generation Weisheit!

Kommentare sind geschlossen.