Nur für kurze Zeit: Roamler-App für jedermann zugänglich

Hallo liebe Roamler und hallo liebe Interessierten, die Roamler werden möchten!

In dieser Woche habe wir die frohe Botschaft zu verkünden, dass die Roamler-App für einen begrenzten Zeitraum offen steht. Sprich: Um Roamler zu werden, bedarf es momentan KEINEN Inlog-Code! Einfach App herunterladen, registrieren und loslegen zu roamlern…

Für bereits aktive Roamler heißt es jedoch auch weiterhin: Lade ein und profitiere! Sobald der von dir eingeladene Roamler das 2. Level erreicht, bekommst du 2 € auf deinem Konto gutgeschrieben. Zudem erhälst du dann 2% der Entlohnung aller bezahlten Aufträge, die der-/diejenige absolviert (beispielweise also 4 Cent bei einem Check für 2 Euro).

Auch in deinem Freundes-, Bekannten- oder Verwandtenkreis gibt es doch sicherlich hervorragende, potenzielle Roamler, die sich gerne mit bezahlten Aufträgen ganz nebenbei einen kleinen Bonus dazu verdienen würden und zudem bei verschiedenartigsten Checks ihre Kreativität ausleben könnten!? Dann lade diese Leute ein und profitiere!

Ab September wird mehr für Roamler in ganz Deutschland zu tun sein – was sich daran zeigt, dass sich dein Roamler Team schon jetzt an den entsprechenden Vorbereitungen erfreuen darf!

 

                          Roamler-Deutschland.3

Egal, ob du wohnhaft in der Großstadt oder im Dorf bzw. in Nord-, Ost- Süd- oder Westdeutschland bist und egal, ob du jüngeren, mittleren oder älteren Alters bist – ein aktiver Roamler kann eigentlich jedermann sein, der ein internetfähiges Smartphone besitzt und sich gerne damit beschäftigt (bei Roamler: gestalterisch wie auch gewinnbringend!)…

Wir freuen uns auf einen vielgestaltigen Roamler-Zuwachs!