Neues Gesicht bei Roamler: Johannes stellt sich vor

Nachdem ich schon seit einigen Wochen mit euch über den Messenger in Kontakt bin, dachte ich: Es ist an der Zeit mich bei euch vorzustellen und einmal Hallo zu sagen!

Ich heiße Johannes, bin 30 Jahre alt und seit Oktober als Customer Success Manager für euch erreichbar. Ich freue mich auf interessante Projekte, die sich nur mit eurer Hilfe und Unterstützung umsetzen lassen! Von daher ist mir ein respektvoller Umgang mit euch sehr wichtig!

Zuvor  war ich u.a. als Projektmanager in der Automobilbranche aktiv. Aber jeder braucht mal einen Tapetenwechsel, deshalb habe ich mich gegen starre Hierarchien und für einen dynamischen Job in einem schnell wachsenden Umfeld entschieden. Mein erster Eindruck bei Roamler hat mich hierbei bestätigt und ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Roamlern, die mich herzlich in der Community willkommen geheißen haben. Besonders die Geschwindigkeit und die Diversität der Projekte hat mich hierbei beeindruckt.

Mein erstes Learning in dieser kurzen Zeit möchte ich euch aber auch gleich ans Herz legen: Macht auch bei den XP Umfragen mit, denn durch diese können wir euch nicht nur besser kennenlernen, sondern auch gezielt für Aufträge ansprechen.

Privat bin ich großer Fußballfan! Zudem könnt ihr mich in meiner Freizeit auch im Fitnessstudio oder beim erkunden der wunderschönen Stadt München und seiner umliegenden Natur antreffen. Und wenn es Checks gibt, bei denen ich was zum Naschen abstauben kann, bin ich der erste der sich auf den Weg macht.😊

Nun freue ich mich darauf, euch besser kennenzulernen und wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg bei euren weiteren Aufträgen.

Euer Johannes