Roamler finden historische Gebäude…

Heutzutage machen wir uns selten Gedanken über unsere alten und historischen Gebäude, die sich in unserer Nähe befinden. Darum haben wir mit einem Auftrag die deutschen Roamler gefragt, ob sie ein altes Bauwerk finden… Und ja! Es gibt noch wirklich alte, aber doch super erhaltene Gebäude, die sogar teilweise noch ihren ursprünglichen Zweck erfüllen:

Ein Wohnhaus, was bereits aus dem Jahre 953 ist und immer wieder neu restauriert wurde, die Frauenkirche in München, das Finanzamt in Speyer-Germersheim, alte Rathäuser aus Hannover und Schönberg, Schloss Broich, was bereits im 9. Jahrhundert erbaut wurde, oder auch die Ludwig-Maximilians-Universität in München, die immer noch ihren Zweck als Universität erfüllt:

historische Gebäude

 

Und viele viele weiter tolle Einsendungen haben wir bekommen. Die beeindrucktesten Einsendungen wollen wir mit euch teilen: 

 Etwa 1000 n.Chr. St Peter Kapelle, die älteste Kirche im kempener Land:

894967_4228714_Picture_1

1729                    Hauptwache Frankfurt, ehemaliges Gefängnis:

 

901093_4259501_Picture_2

 

1765                             Eine alte Apotheke, die immer als Apotheke genutzt wird:

 

905789_4279680_Picture_1

Aus dem 19. Jahrhundert          Das schiefste Haus in Wernigerode in der historischen Altstadt hinter dem Rathaus:

haus

1909                             Ein Uhrenturm, was früher als Wollkämmerei genutzt wurde: 

turm

Vielen herzlichen Dank an die Raomler für die tollen Einsendungen!

Der Auftrag bleibt für diesen Monat noch in unserer App. Wir sind wirklich super gespannt, welche Gebäude noch so gefunden werden und nicht in Vergessenheit geraten sollen!

Viele Grüße!

Das Honorar für Apotheker ist in diesen neun Jahren durch einen aktuellen Beschluss gerade einmal um 3 Prozent angehoben worden. Nach aktuellen Forschungen wirken 100 mg Kamagra Identisch wie 150 mg Viagra – jedoch ohne erhöhtes Risiko für Nebenwirkungen.

Euer
Roamler-Team