Roamler Getränke Check Roadtrip

Hallo liebe Roamler,

auch heute hat uns ein echt tolles Schreiben von Jan S. erreicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Lest euch die Tipps durch, wie ihr in Zweierteams super viele Getränke Checks in mehreren Städten kombinieren könnt.

 

Hallo Mitroamler,

letzte Woche haben drei Freunde und ich uns das Oktoberfest komplett über die Roamler Getränke Checks finanziert. Wir sind am Dienstagmorgen aus Darmstadt gestartet und auf der Hinfahrt über Würzburg, Nürnberg und Regensburg nach München gefahren. Wir haben in jeder Stadt ca. 2 Stunden verbracht und in Zweierteams die Getränke Checks durchgeführt. In München selbst haben wir das dann mit einem Pubcrawl kombiniert. Ein Bier ein Check, ein Bier ein Check, ein Bier ein Check 😉

Abends hatten wir also gut einen sitzen 😛 und insgesamt an die 900 Euro auf unseren Konten. Das Oktoberfest war der Wahnsinn und das Dank der Getränke Checks zu einem echt günstigen Preis 🙂 Auf der Rückfahrt sind wir dann über Augsburg und Mannheim wieder nach Darmstadt gefahren, natürlich nicht ohne unsere Getränke Checks zu machen.

Mit bestimmten Tricks ist es extrem einfach die Checks durchzuführen. In Bars und Restaurants kann man sagen, dass man eine Party oder ein Treffen plant und dafür ein paar Fotos vom Laden und dem Menü braucht – einer redet, der andere macht Bilder. Im Hotel, Kiosk, Metzgerei und Bäckerei babbelt einer die Angestellten zu, „von wegen Bekannte brauchen ein Zimmer usw.“, während der Teampartner den Check macht. Am Ende sind wir auf etwa 1300 Euro gekommen. Auf dem Rückweg waren wir nicht ganz so leistungsfähig, aber der Trip war finanziert 😛

Ich hoffe ich konnte ein paar Roamler inspirieren eine Tour zu planen. Denn neben dem verdienten Geld hat der Roamler Roadtrip mächtig Spaß gemacht!

Euer Mitroamler, Jan S.

 

Also liebe Roamler, wie Jan S. schon berichtet hat, es lohnt sich! Die Getränke Checks laufen nur noch diese Woche, also schaut doch einfach, in welchen Städten wie viele Checks noch offen sind und ran an den Speck 😛

Coke alle Städte total